Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Vielen Dank Ihre Familie Nester

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone BEHMANN (Samstag, 21. Oktober 2017 20:01)

    Liebe Diana,es war wieder super. Jedes Jahr etwas Neues, kreativ und du bist mit Herzblut dabei. Vielen Dank. Alle Kinder begeistert! Bis bald und liebe Grüße von Leni, Ida, Simone und Christian.

  • Geinert (Montag, 09. Januar 2017 13:00)

    Liebe Diana, vielen lieben Dank Dir für so ein wunderbare,spannende und einfach klasse Kindergeburtstag!Inessa hat schon zwei mal bei Dir Geburtstag gefeiert und möchte diese Jahr wieder bei Dir bzw. mit Dir feiern!!!

  • Dagmar S. (Freitag, 28. Oktober 2016 21:50)

    Liebe Diana Nester, vielen lieben Dank für den tollen Kindergeburtstag! Es war eine sehr schöne Party für Helene und ihre Freundinnen. Sie hatten einen wahnsinnigen Spaß. Gerne jederzeit wieder!

  • Willi E. (Dienstag, 29. März 2016 17:08)

    In unseren Vierjahreszeitenbetten schläft es sich wunderbar.
    Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    Danke Diana

  • Ulrike Eusterholz (Dienstag, 29. März 2016 13:43)

    Wir haben uns Alpakaoberbetten und Kopfkissen gekauft und sind total zufrieden. Die telefonische Beratung war hervorragend, Qualität und Aussehen sind einwandfrei. Die Anschaffung war das Geld wert
    und mir als Hausstauballergiker geht es nun besser.
    Vielen Dank an Diana

  • Isabel Eusterholz (Dienstag, 29. März 2016 13:27)

    Liebe Diana , Lieber Robert,

    zu aller Erst ein dickes Lob für die tolle, gut strukturierte und sehr einladende Internetseite. Man findet sich schnell zurecht und bekommt einen sehr guten Eindruck über eure Vielzahl an
    Angeboten.

    Wir durften jetzt schon dreimal Gäste auf eurem Adventsmarkt sein und sind jedesmal aufs neue begeistert und überwältigt.
    Sobald man den Adventsmarkt betritt wird man von einer wundervollen weihnachtlichen Atmosphäre eingefangen. Die verschiedenen Aussteller mit ihren tollen krativen Ausstellungsstücken , das liebevoll
    gestaltete Cafe , mit super leckerem selbstgebackenem Kuchen und vielen anderen Leckereien sind immer ein Hochgenuss. Für die viele Arbeit die ihr schon langezeit vorher in das Projekt steckt und
    eure liebevolle Gestaltung und Dekoration auf dem Adventsmarkt ist fantastisch und beschert uns jedes Jahr aufs neue eine wunderschöne besinnliche Zeit bei euch auf dem Alpakahof.
    Man darf eure Lieblinge, die Alpakas, begrüßen und sich ein Bild davon machen woher die tolle Wolle , die Ihr auch verkauft ,herkommt. das finde ich gerade für die kleinen Besucher sehr toll.

    Wir möchten einfach DANKE sagen, für eure tolle Arbeit und wir kommen immer wieder gerne zu euch zu Besuch und hoffen , dass auch viele andere den Weg zu euch finden. Es lohnt sich , vorallem zum
    Adventsmarkt.
    Macht so weiter und viel Erfolg für alle weiteren Vorhaben.

    Euer Chris, Eure Isabel und Greta